Sean Connery bei Radio Unerhört

Wir hätten den Titel dieses Post auch „Sean Connery hat die Lizenz zum Senden“ nennen können, aber genau das wollten wir nicht und gehen davon aus, dass auch er das nicht gewollt hätte. Zu unserer 50. Sendung verneigen wir uns vor einem ganz großen Schauspieler, der so viel mehr war als James Bond und dennoch immer wieder auf diese Rolle reduziert wurde. Und das obwohl er alles dafür tat, um eben diese Person hinter sich zu lassen. Zu unserem kleinen Jubiläum befassen wir uns heute mit Sean Connery.

Am 09.02.2021 um 20:00
Also einschalten!

Radio Unerhört
Marburg: 90,1 Mhz
Livestream: Radio Unerhört

Alle wichtigen Infos zur Sendung findest du unter https://take42.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.