Mel Brooks – 65. Sendung


No one expects the spanish inquisition - Das Mel Brooks Bio-Feature

The Inquisition – what a show!

Über Mel Brooks könnte man sicherlich mehrere Stunden sprechen. Zumindest eine Stunde haben wir ja bereits zusammen. Der Regisseur, Produzent und Schauspieler ist ein kleiner Tausendsassa. Das veruschen wir erst gar nicht in einem kleinen Webfeature zusammenzufassen. Wir widmen uns ein paar Fakten seines Lebens...Read More »


Das passiert jetzt? Ja Jetzt! Jetzt? - Der Trailer

Lord Helmchen trifft auf Graf Dracula und die spanische Inquisition. Mit dieser hat aber wirklich niemand rechnen können. Höchstens Yogurt, denn der zieht ja aus jedem Kaugummi-Automat einen Franchise-Ring, auch wenn er das so nie zugeben würde. GEnauso wenig, dass es mal 15 Gebote waren. Wer jetzt nur Bahnhof bzw....Read More »