Feedback zu 2001

Uns erreicht immer mal wieder Feedback. Leider nicht so oft, wie wir uns das wünschen, aber das kann auf der anderen Seite ja auch gut sein.

Zu unserer Sendung 2001 gab es aber in den letzten Tagen ein sehr schönes Feedback per email, dass wir euch nicht vorenthalten möchten. Vor allem natürlich, weil es uns durchaus erfreut hat:

Hallo ihr beiden,

die Ausgabe zu „2001“ war der wahre Hammer! (wenn sie auch nicht aus den Hammer Studios kam … oder?) Soo gut gemacht, informativ und mit guten Einschätzungen/Urteilen … und erst die Musik … ganz große Klasse; und ganz ohne fun facts (ähem 😉 ). Weiter so! Diese Sendung war ganz weit vorne. Und den verhinderten Soundtrack von Alex North werd ich mir auch besorgen, der steht dem uns allen wohlbekannten in nix nach – ist nur nicht so gewohnt (so wie du sagtest).

Gruß aus Karlsruhe,
B

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>