Music is your friend

Elephant Medley

In Moulin Rouge wurden unzählige Lieder verwendet, entweder als Cover oder als Medley.

Mit The Sound of Music, Smells like Teen Spirit, Material Girl, Like a Virgin, The Show must go on oder auch Roxanne sind nur eine genannt. Viele weitere kommen ebenfalls im Film vor.

Das beste Medley des gesamten Films wird aber von Satine und Christian gesungen. Natürlich singen in Wirklichkeit Nicole Kidman und Ewan McGregor. Und die beiden machen das so gut und mit so viel Hingabe, dass es eine wahre Freude ist, den beiden dabei zuzuschauen.

In unserer Sendung könnt ihr dem Lied der beiden zuhören. Wer nicht so lange warten möchte bzw. die zwölf verwendeten Lieder einmal ganz genießen möchte, dem empfehlen wir unsere neu angelegte Playlist bei youtube.

Klicken, reinhören, genießen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert